Cooles Werbevideo: „Illusions“ (von Honda)

Optische Illusionen (Auto-Werbevideo)

Optische Illusionen (Auto-Werbevideo)

Der Autohersteller hat ein neues Werbevideo veröffentlicht. Es besteht aus eine Folge von sehr spannenden optischen Illusionen. In den meisten Fällen sind Bilder auf den Fußboden gemalt, die wie echte echte räumliche Gegenstände aussehen. Im Video sind eine ganze Reihe bekannter optischer Täuschungen verarbeitet. Aber auch nach mehrmaligem Ansehen lösen sich doch nicht alle genau auf: es geht einfach zu schnell. Sehr schöne Idee von Honda. Hier das Video:

Besonders verblüffend bzw realistisch wirken viele Einstellungen, weil sie mit einem harten Licht arbeiten, das einen kontrastreichen Schlagschatten wirft. In einer Szene denkt man, das Auto fährt frontal in Straßenpoller, die sich dann als auf die Straße gemalt entpuppen.

Mehr optische Täuschungen.

Cooles Video mit optischen Illusionen (Honda Video-Werbeoclip)

Cooles Video mit optischen Illusionen (Honda Video-Werbeoclip)

Weiterlesen?