A long time ago in a galaxy far, far away (StarWars Sehtest)

StarWars Sehtest

StarWars Sehtest

Sucht man bei Google nach „A long time ago in a galaxy far, far away„, werden die Suchergebnisse ganz anders angezeigt: als fortlaufende Ergebnisliste im typischen Starwars-Intro-Style. Sieht sehr cool aus – und hat mich animiert, einen Starwars-Sehtest zu malen. Ich sitze gerade an einer neuen Serie mit Farbsehtest-Bildern. Aus dem Grund habe ich einen Rot-Grün-Sehtest für Starwars-Fans erstellt: Was siehst Du? Bitte gerne in die Kommentare. Ich bin gespannt, ob es unterschiedliche Angaben gibt …

A long time ago in a galaxy far, far away (Starwars-Sehtest)

Starwars-Sehtest (A long time ago in a galaxy far, far away)

Wenn man das Bild anklickt, kommt noch eine größere Version. Da wird es noch schiweriger – oder leichter. Theoretisch sind für Nomalsichtige zwei Motive zu erkennen. Hier gibt es die Auflösung.