Video zeigt, wie die neue Google-Brille ausgepackt wird

Unboxing Google Glass

Unboxing Google Glass

Google Glass ist ein echter Medienhype. Wer zu den Gewinnern einer „Explorer-Version“ gehört, dem ist mediale Aufmerksamkeit sicher. So auch der stolze Besitzer dieser Google-Brille. Pfiffigerweise hat er das Auspacken der neuen Brille im Video festgehalten. Und natürlich geistert das Video nun durch die Tech-Magazine dieser Welt. Die wahrscheinlich entscheidende Botschaft nach so viel Geheimniskrämerei und Ankündigungsorgie ist wohl: es gibt sie wirklich :-)

Hier das Video „Unboxing Google Glass“, viel Spaß beim Zelebrieren.

Bissel ruckelig, aber das macht ja gerade diesen handgemachten Charme solcher Amateurvideos aus. Oder ob das auch geschickt lanciert wurde???

gefunden via Giga.de – Quelle: Google-Sprecher Stefan Keuchel

Google Brille ausgepackt

Google Brille ausgepackt – Zehn Minuten Zeremonie!

Weiterlesen