Mona Lisa und andere Meisterwerke mit Google Brille

Die Google Brille in der Kunst

Die Google Brille in der Kunst

Die neue Google-Brille hat zahlreiche Parodien und Bildmontagen hervorgerufen. Allerdings gibt es  meines Wissens noch keine berühmten Meisterwerke der Kunstgeschichte. Diese Lücke möchte ich nun schließen. Wie würde die Mona Lisa mit der Google Brille aussehen, oder Leonardo da Vinci höchstselbst. Er wäre von der Google Brille sicherlich begeistert gewesen – nein, wahrscheinlich hätte er sich lange vor Google erfunden. Im Folgenden sechs Meisterwerke mit Google-Brille…

Mona Lisa mit Google Brille

Mona Lisa mit Google Brille

..

Leonardo da Vinci mit Google Brille

Leonardo da Vinci mit Google Brille

..

Albrecht Dürer mit Google Brille

Albrecht Dürer mit Google Brille

..

Knabe mit Früchtekorb und Google Brille (nach Caravaggio)

Knabe mit Früchtekorb und Google Brille (nach Caravaggio)

..

Junge Dame mit Turban und Google Brille (nach Vermeer)

Junge Dame mit Turban und Google Brille (nach Vermeer)

..

Van Gogh mit Google Brille

Van Gogh mit Google Brille

Siehe auch:

Google Brille Infografik