close-ButtonDiese Website verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und auszuwerten. Mehr erfahren ... Ok, einverstanden.
Sehtest bei Apollo

A long time ago in a galaxy far, far away (StarWars Sehtest)

StarWars Sehtest

StarWars Sehtest

Sucht man bei Google nach „A long time ago in a galaxy far, far away„, werden die Suchergebnisse ganz anders angezeigt: als fortlaufende Ergebnisliste im typischen Starwars-Intro-Style. Sieht sehr cool aus – und hat mich animiert, einen Starwars-Sehtest zu malen. Ich sitze gerade an einer neuen Serie mit Farbsehtest-Bildern. Aus dem Grund habe ich einen Rot-Grün-Sehtest für Starwars-Fans erstellt: Was siehst Du? Bitte gerne in die Kommentare. Ich bin gespannt, ob es unterschiedliche Angaben gibt …

A long time ago in a galaxy far, far away (Starwars-Sehtest)

Starwars-Sehtest (A long time ago in a galaxy far, far away)

Wenn man das Bild anklickt, kommt noch eine größere Version. Da wird es noch schiweriger – oder leichter. Theoretisch sind für Nomalsichtige zwei Motive zu erkennen. Hier gibt es die Auflösung.

2 thoughts on “A long time ago in a galaxy far, far away (StarWars Sehtest)

  1. Eindeutig Yoda, wobei ich in rot dahinter auch eine Maske von Darth Vader erahnen kann.

    Reply
  2. Yoda
    Darth Vader
    Mr. DNA Sequence

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz, sorry, muss sein... * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.